Home>Fußball>Europa League>

AC Mailand: Ante Rebic von der UEFA für fünf Europa-League-Partien gesperrt

Europa League>

AC Mailand: Ante Rebic von der UEFA für fünf Europa-League-Partien gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

UEFA sperrt Rebic für fünf Partien

Ante Rebic ist von der UEFA für fünf Partien in der Europa League gesperrt worden. Damit muss der Kroate lange auf sein Rückkehr nach Europa warten.
Ante Rebic ist von der UEFA für fünf Spiele in der Europa League gesperrt worden.
von Sportinformationsdienst

Der ehemalige Frankfurter Ante Rebic muss lange auf seine Rückkehr auf die europäische Fußball-Bühne warten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Nach seinem Platzverweis im Playoff-Rückspiel der Eintracht in der Europa League gegen Racing Straßburg (3:0) wurde der Angreifer von der UEFA für fünf Europapokalpartien gesperrt.

UEFA Sperrt Rebic für fünf Partien

Vier Tage nach seiner Roten Karte wechselte der kroatische Vizeweltmeister zum AC Mailand.

Da Milan wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay von der laufenden Europa-League-Saison ausgeschlossen wurde, kann der 25-Jährige seine Sperre frühestens in der kommenden Spielzeit absitzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Europa League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Lesen Sie auch

Gegen Straßburg hatte Rebic wegen eines groben Foulspiels gegen Racing-Schlussmann Matz Sels einen umstrittenen Platzverweis kassiert, laut UEFA beleidigte er anschließend auf seinem Weg in die Kabine noch einen der Schiedsrichter.

Der Platzverweis hatte größere Tumulte im Spielertunnel ausgelöst, die Frankfurter warfen Straßburgs Trainer Thierry Laurey vor, handgreiflich geworden zu sein.