Home>Fußball>Europa League>

Eintracht Frankfurt: Adi Hütter setzt auf Ante Rebic im Rückspiel gegen Straßburg

Europa League>

Eintracht Frankfurt: Adi Hütter setzt auf Ante Rebic im Rückspiel gegen Straßburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hütter setzt gegen Racing auf Rebic

Ante Rebic zieht sich im Hinspiel gegen Racing Straßburg den Ärger seines Trainers auf. Dennoch will Adi Hütter auch im Rückspiel wieder auf ihn setzen.
Adi Hütter will auch im Rückspiel gegen Racing Straßburg wieder auf Ante Rebic setzen
Adi Hütter will auch im Rückspiel gegen Racing Straßburg wieder auf Ante Rebic setzen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter will im Playoff-Rückspiel der Europa-League-Qualifikation gegen Racing Straßburg am Donnerstag (Europa League: Eintracht Frankfurt - Racing Straßburg, ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) auf den wechselwilligen Ante Rebic setzen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Wenn er fit und geistig in der Lage ist zu spielen, ist er absolut eine Option. Er kann uns unglaublich helfen", sagte der Österreicher, der Rebic nach der 0:1-Hinspielpleite öffentlich kritisiert hatte.

Torjäger Rebic hat in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Wechsel zu einem europäischen Spitzenklub kokettiert. Über konkrete Angebote für den 25-Jährigen ist allerdings trotz des zwischenzeitlich kolportierten Interesses von Atletico Madrid und Inter Mailand bislang nichts bekannt. Am Wochenende hatte der kroatische Vize-Weltmeister im Auswärtsspiel bei RB Leipzig (1:2) aufgrund von Wadenproblemen gefehlt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Insgesamt wünscht sich Hütter von seiner Mannschaft ein anderes Auftreten als noch beim Hinspiel in der Vorwoche. "Die erste Halbzeit in Straßburg ist ein No-go", sagte er und sprach von einem "gefährlichen Ergebnis": "Wir brauchen ein sehr, sehr intelligentes Spiel. Es ist nicht selbstverständlich, dass man jeden Tag in der Europa-League-Gruppenphase ist. Aber wir wollen das trotzdem erneut schaffen."