Home>Fußball>Bundesliga>

Peter Bosz reagiert auf Aus bei Bayer Leverkusen

Bundesliga>

Peter Bosz reagiert auf Aus bei Bayer Leverkusen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das sagt Bosz zu seinem Bayer-Aus

Bayer Leverkusen und Peter Bosz arbeiten nicht mehr zusammen. Der Ex-Trainer nimmt nun zu seinem Aus beim Bundesligisten Stellung.
Hannes Wolf wird Nachfolger von Peter Bosz bei Bayer Leverkusen - allerdings vorerst nur bis Saisonende. Warum jetzt schon Edin Terzic gehandelt wird.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Peter Bosz hat sich zu seinem Aus bei Bayer Leverkusen geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist für uns alle keine einfache Zeit, und der Abschied fällt nicht nur mir besonders schwer", erklärte der Niederländer in der dpa.

Er wolle sich "für die vielen emotionalen Nachrichten bedanken, die mich erreicht haben".

Der CHECK24 Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Bosz bedankt sich bei Bayer-Fans

Seine gut zwei Jahre bei Leverkusen bezeichnete Bosz an die Fans gerichtet als "eine sehr schöne Zeit, die wir mit attraktivem und erfolgreichem Fußball gemeinsam erlebt haben, und in der ich immer eure Unterstützung gespürt habe! Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam unsere sportlichen Ziele erreicht hätten."

Lesen Sie auch

Am Dienstag hatte sich die Werkself nach nur vier Siegen aus den vergangenen 17 Pflichtspielen von Bosz getrennt. Als Nachfolger übernahm mit sofortiger Wirkung Hannes Wolf, der vom DFB ausgeliehen wurde.