Home>Fußball>Bundesliga>

Vor Bremen-Duell: Wolfsburg weiter ohne Guilavogui und Pongracic

Bundesliga>

Vor Bremen-Duell: Wolfsburg weiter ohne Guilavogui und Pongracic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wölfe-Kapitän fehlt gegen Werder

Im Nordduell gegen Werder Bremen muss der VfL Wolfsburg weiterhin auf wichtige Spieler verzichten. Trainer Glasner spricht über den Ausfall von Guilavogui.
Wolfsburg-Kapitän Guilavogui wird gegen Werder Bremen fehlen
Wolfsburg-Kapitän Guilavogui wird gegen Werder Bremen fehlen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Im Bundesliga-Nordduell am Freitag gegen Werder Bremen muss der VfL Wolfsburg weiterhin ohne Spielführer Josuha Guilavogui und Abwehrspieler Marin Pongracic auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Franzose laboriert noch an einer Muskelverletzung, Pongracic wird nach einer Coronavirus-Infektion erst am Donnerstag wieder zur Mannschaft stoßen.

DAZN gratis testen und die Bundesliga auf Abruf erleben | ANZEIGE 

"Wenn der Kapitän fehlt, dann schmerzt das immer. Vermutlich wird uns Josuha auch in der nächsten Woche noch nicht zur Verfügung stehen", sagte Trainer Oliver Glasner.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Niedersachsen sind in dieser Saison noch ungeschlagen, konnten aber keines ihrer vier letzten Heimspiele gegen die Hanseaten gewinnen.