Corentin Tolisso ist in Stuttgart wieder dabei
Corentin Tolisso ist in Stuttgart wieder dabei © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten

Corentin Tolisso steht dem FC Bayern wieder zur Verfügung. Der Weltmeister befindet sich im Kader für das Bundesliga-Spiel beim VfB Stuttgart.

Anzeige

Der FC Bayern München kann im Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Samstag (Bundesliga: VfB Stuttgart - FC Bayern am Samstag ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) wieder auf Weltmeister Corentin Tolisso zurückgreifen.

Der französische Nationalspieler wird am Neckar nach überstandenen muskulären Problemen "dabei sein", sagte Trainer Hansi Flick am Freitag auf der Pressekonferenz.

Anzeige

Auch der frühere Stuttgarter Benjamin Pavard ist mit an Bord. Der Außenverteidiger hatte im Champions-League-Spiel gegen RB Salzburg (3:1) einen Schlag abbekommen, aber "das hat schlimmer ausgesehen als es war", sagte Flick.

DAZN gratis testen und die Bundesliga auf Abruf erleben | ANZEIGE  

Ob auch Niklas Süle im Kader stehen wird, wollte Flick erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Der Nationalspieler hat Trainingsrückstand.

Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Kriselnder Bundesligist an Meyer dran
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

Fehlen wird wohl Bouna Sarr (muskuläre Probleme). Joshua Kimmich und Alphonso Davies fallen nach ihren Verletzungen noch länger aus.