Home>Fußball>Bundesliga>

Mainz 05 - Borussia Dortmund: Fehlalarm durch Wasserkocher ausgelöst

Bundesliga>

Mainz 05 - Borussia Dortmund: Fehlalarm durch Wasserkocher ausgelöst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fehlalarm in Mainz: Grund bekannt

Ein losgehender Alarm sorgt während der Pressekonferenz nach dem Spiel zwischen Mainz und dem BVB für eine Schrecksekunde. Nun ist der Auslöser bekannt.
FBL-GER-BUNDESLIGA-MAINZ-DORTMUND
FBL-GER-BUNDESLIGA-MAINZ-DORTMUND
© Getty Images
von Sportinformationsdienst, SPORT1

Die kurze Schrecksekunde nach dem 2:1-Sieg von Borussia Dortmund beim FSV Mainz 05 wurde offenbar durch einen Wasserkocher ausgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dieser stand zu dicht unter einem Rauchmelder, wodurch der (Fehl-)Alarm aufgrund des Wasserdampfs losging, der kurzzeitig die laufende Pressekonferenz der beiden Trainer unterbrach.

FSV-Coach Sandro Schwarz und BVB-Trainer Lucien Favre verließen ebenso wie die Journalisten den Raum und waren auf dem Weg ins Freie, als Entwarnung gegeben wurde.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Dortmund oder Mainz kaufen - hier geht es zum Shop

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Schwarz behielt im Anschluss seinen Humor: "Ich muss sagen, das ging auch schon mal schneller bei euch", sagte er in Richtung der Medienvertreter.