Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bruno Hübner verlängert bei Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

Bundesliga: Bruno Hübner verlängert bei Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hübner bleibt Eintracht treu

Bruno Hübner bleibt Eintracht Frankfurt langfristig erhalten. Für Sportvorstand Fredi Bobic ist Sportdirektor Hübner ein "sehr wichtiger Pfeiler".
Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Sportdirektor Bruno Hübner bleibt dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt langfristig erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Vertragsverlängerung des 57-Jährigen bis zum 30. Juni 2021 bestätigte Sportvorstand Fredi Bobic am Freitag.

"Bruno ist ein sehr wichtiger Pfeiler. Er macht einen sehr guten Job, und wir ergänzen uns fantastisch", sagte Bobic. 

Sportdirektor Bruno Hübner verlängert bei Eintracht  Frankfurt
00:20
Hübner verlängert bei Frankfurt

Hübner arbeitet seit 2011 als Sportdirektor beim DFB-Pokalsieger. "Es macht mir große Freude, mit Fredi Bobic zusammenzuarbeiten und den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Ich blicke sehr zuversichtlich in die Zukunft", sagte Hübner.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Am Freitagvormittag wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass Topstar Ante Rebic seinen Vertrag in Frankfurt verlängert hat.