Eintracht Frankfurt Training Session  - DFB Cup Final 2017
Niko Kovac und die Eintracht stehen vor dem nächsten Test © Getty Images

Eintracht Frankfurt testet seine Verfassung gegen einen spanischen Gegner, Leipzig trifft auf Stoke City. Juve misst sich mit einem englischen Spitzenklub.

Die Sommerpause neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wer auf guten Fußball aber dennoch schon jetzt nicht mehr länger warten kann, ist beim Testspiel-Triple am Samstag (ab 15.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) bestens aufgehoben.

Mit Eintracht Frankfurt und RB Leipzig sind erst zwei Bundesligisten im Einsatz, ehe sich Tottenham Hotspur und Juventus Turin gegenüber stehen

Frankfurt trifft mit Betis Sevilla auf einen Gegner aus Spanien, Leipzig bekommt es mit Stoke City aus England zu tun. SPORT1 begleitet die beiden Partien ab 15.55 Uhr in der Konferenz.

Der internationale Kracher zwischen Italiens Rekordmeister Turin und dem englischen Titelkandidaten Tottenham steigt dann um 18.45 Uhr (LIVE im TV). 

Als Einstimmung auf den Fußball-Sonntag laufen bei SPORT1 zuvor übrigens ab 15.30 Uhr die größten Highlights des diesjährigen International Champions Cup. 

Weiterlesen