Karl Geiger, Ryoyu Kobayashi und Gregor Schlierenzauer unter den Favoriten der Vierschanzentournee 2019/20
Karl Geiger, Ryoyu Kobayashi und Gregor Schlierenzauer (v.l.) könnten bei der Vierschanzentournee 2019/20 auf das Podest springen © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - Ab Samstag sind wieder alle Augen auf die Flugkünstler auf Skiern gerichtet. Wer sind die größten Favoriten bei der Vierschanzentournee? SPORT1 stellt sie vor.

Anzeige

Die Favoriten der Vierschanzentournee 2019/20 zum Durchklicken:

Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen: vier Stationen, vier Schanzen - und wieder nur ein Sieger? (Vierschanzentournee 2019/20 im LIVETICKER)

In den vergangenen beiden Jahren gab es mit Kamil Stoch und Ryoyu Kobayashi jeweils einen Grand-Slam-Triumphator beim Saisonhighlight der Skispringer, der Vierschanzentournee.

Anzeige

Bei der diesjährigen Ausgabe gehören der Pole und der Japaner wieder zu den großen Favoriten. Doch auch einem Deutschen ist der große Coup mit dem Gesamtsieg zuzutrauen.

SPORT1 stellt die Favoriten der Tournee 2019/20 vor.