Home>Wintersport>Ski Alpin>

Ski-WM: Vier Coronafälle aus Cortina d'Ampezzo gemeldet

Ski Alpin>

Ski-WM: Vier Coronafälle aus Cortina d'Ampezzo gemeldet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vier Coronafälle bei Ski-WM gemeldet

Bei der alpinen Ski-Weltmeisterschaften sind vier Personen positiv auf die britische Coronavirus-Mutante getestet worden.
Cortina d'Ampezzo: Vier Personen positiv getestet
Cortina d'Ampezzo: Vier Personen positiv getestet
© AFP/SID/FABRICE COFFRINI
. SID
. SID
von SID

Im italienischen Cortina d'Ampezzo, noch bis Sonntag Schauplatz der alpinen Ski-Weltmeisterschaften, sind nach Angaben der Gesundheitsbehörden vier Personen positiv auf die britische Coronavirus-Mutante getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei handelt es sich nach offiziellen Angaben um italienische Staatsbürger.

Ob die Infizierten womöglich Athleten, Betreuer oder Mitarbeiter des Organisationskomitees sind, teilten die Behörden nicht mit.