Home>Wintersport>Ski Alpin>

Ski Alpin: Ski-Rennläufer Dominik Stehle beendet Karriere

Ski Alpin>

Ski Alpin: Ski-Rennläufer Dominik Stehle beendet Karriere

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dominik Stehle beendet Karriere

Dominik Stehle macht Schluss. Der Ski-Rennläufer beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Zuvor hatten bereits zwei seiner Mannschaftskollegen ihren Rücktritt erklärt.
Dominik Stehle beendet seine sportliche Karriere
Dominik Stehle beendet seine sportliche Karriere
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Auch Ski-Rennläufer Dominik Stehle beendet seine sportliche Karriere.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Zeitpunkt ist gekommen, um einen Schlussstrich zu ziehen", teilte der Slalomspezialist am Mittwoch mit. Der oft verletzte Stehle (Obermaiselstein) hatte seit seinem Debüt im Weltcup beim Klassiker in Kitzbühel 2007 insgesamt 76 Rennen bestritten.

Seine beste Platzierung war ein vierter Rang beim Slalom in Schladming 2016. In den vergangenen Tagen hatten bereits seine Mannschaftskollegen Fritz Dopfer und Christina Ackermann ihren Rücktritt vom Rennsport erklärt.