In Sotschi ist die Abfahrt abgesagt worden
In Sotschi ist die Abfahrt abgesagt worden © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Die widrigen Wetterbedingungen zwingen die Organisatoren der Frauen-Abfahrt in Sotschi zu einer Absage. Der starke Schneefall wirbelt den Zeitplan durcheinander.

Anzeige

Die Weltcup-Abfahrt der Frauen auf den Olympiastrecken von 2014 bei Sotschi ist am Samstagmorgen wegen der widrigen Witterungsbedingungen abgesagt worden.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Europa League
    1
    Fussball / Europa League
    Götze trifft für Eindhoven erneut
  • Fussball / UEFA Europa League
    2
    Fussball / UEFA Europa League
    Leverkusen startet mit Kantersieg
  • Transfermarkt
    3
    Transfermarkt
    Choupo-Moting strebt Rückkehr an
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    Nächster Coronafall beim FC Bayern?
  • Fussball / Champions League
    5
    Fussball / Champions League
    Ein Gladbacher verzaubert weltweit

Aufgrund starker Schneefälle waren in den vergangenen Tagen bereits die drei Trainingsläufe ausgefallen. Für Sonntag war in Rosa Chutor östlich von Sotschi noch ein Super-G vorgesehen.

Anzeige