In Sotschi ist die Abfahrt abgesagt worden
In Sotschi ist die Abfahrt abgesagt worden © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Die widrigen Wetterbedingungen zwingen die Organisatoren der Frauen-Abfahrt in Sotschi zu einer Absage. Der starke Schneefall wirbelt den Zeitplan durcheinander.

Anzeige

Die Weltcup-Abfahrt der Frauen auf den Olympiastrecken von 2014 bei Sotschi ist am Samstagmorgen wegen der widrigen Witterungsbedingungen abgesagt worden.

Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Türkische Topklubs buhlen offenbar um Costa
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

Aufgrund starker Schneefälle waren in den vergangenen Tagen bereits die drei Trainingsläufe ausgefallen. Für Sonntag war in Rosa Chutor östlich von Sotschi noch ein Super-G vorgesehen.

Anzeige