Home>Wintersport>Ski Alpin>

Ski-WM: Lindsey Vonn, Laurenne Ross zeigen pikante Sturz-Blessuren

Ski Alpin>

Ski-WM: Lindsey Vonn, Laurenne Ross zeigen pikante Sturz-Blessuren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vonn und Ross zeigen Sturz-Spuren

Lindsey Vonn und Laurenne Ross zeigen bei Instagram die Folgen ihrer Stürze bei der Ski-WM - und witzeln darüber.
Lindsey Vonn und Laurenne Ross zeigen die Folgen ihrer Stürze
Lindsey Vonn und Laurenne Ross zeigen die Folgen ihrer Stürze
© instagram.com/lindseyvonn

Schwere Zeiten für die Skirennfahrerinnen aus den USA: Sowohl Lindsey Vonn (l.) als auch Laurenne Ross sind bei den Speed-Wettbewerben bei der Ski-WM in Are gestürzt - und scheuen sich nicht, die Spuren zu präsentieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vonn dokumentierte am Donnerstag auf Instagram die blauen Flecken - ihre eigenen und die ihrer Teamkollegin, die für das Foto große Teile ihrer Rückansicht entblößte.

"Ich kann kaum erwarten, welche Farbe unsere Blessuren morgen haben", schrieb die Ski-Queen dazu - und als Gag noch die ewige Angeber-Formel: "Ihr solltet erstmal den anderen Typen sehen."

Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

Vonn ist am Freitag bei der Super-Kombination im Einsatz, am Sonntag folgt mit der Abfahrt der Schlussstrich.