Home>Wintersport>Ski Alpin>

Ski alpin: Sölden-Riesenslalom wird in Saalbach-Hinterglemm nachgeholt

Ski Alpin>

Ski alpin: Sölden-Riesenslalom wird in Saalbach-Hinterglemm nachgeholt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sölden-Riesenslalom wird nachgeholt

Am vergangenen Wochenende wird der Riesenslalom in Sölden aufgrund des Wetters abgesagt. In einem anderen Ort in Österreich wird das Rennen demnächst nachgeholt.
Der Riesentorlauf in Sölden wurde wegen schlechter Bedingungen abgesagt. Für Ski-Ass Felix Neureuther ist das aber noch lange kein Grund, seinen Humor zu verlieren.
von Sportinformationsdienst

Der am vergangenen Sonntag in Sölden wetterbedingt abgesagte Weltcup-Riesenslalom der Männer wird am 20. Dezember in Saalbach-Hinterglemm (Österreich) nachgeholt. Das gab der Internationale Skiverband FIS am Montag bekannt. Startzeiten sind 10.00 und 13.00 Uhr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im WM-Ort von 1991 findet an den beiden darauffolgenden Tagen jeweils ein Super-G im zweitklassigen Europacup statt. Der Weltcup gastiert zuvor in Alta Badia (16./17. Dezember, Riesenslalom und Parallel-Riesenslalom). Nach Saalbach steht für Felix Neureuther und Co. zwei Tage vor Heiligabend in Madonna di Campiglio noch ein letzter Slalom vor der Weihnachtspause an.