Home>Wintersport>Ski Alpin>

Lindsey Vonn trainiert nach Armbruch bereits wieder

Ski Alpin>

Lindsey Vonn trainiert nach Armbruch bereits wieder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Armbruch: Vonn trainiert bereits

Lindsey Vonn arbeitet wenige Tage nach ihrem Trainingssturz bereits an ihrem Comeback. Der Ski-Star hält sich nach seinem Armbruch am Hometrainer fit.
AUTO-FORMULA-AUT
AUTO-FORMULA-AUT
© Getty Images

Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn (USA) hat nach ihrem folgenschweren Trainingssturz am vergangenen Donnerstag schon wieder mit dem Training begonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nicht auf Skiern, aber immerhin auf dem Hometrainer absolvierte die 32-Jährige nach dem Bruch des rechten Oberarms erste Einheiten, wie sie per Snapchat mitteilte.

vonn.jpg

"Es muss weitergehen. Ich kann nicht aufhören und ich will nicht aufhören", schrieb die Olympiasiegerin von 2010 in der Abfahrt. Passend dazu trug sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "make history".

Vonn hatte sich die Verletzung beim Super-G-Training in Copper Mountain/US-Bundesstaat Colorado zugezogen. Der Spiralbruch wurde noch am selben Tag operiert. Wie lange Vonn ausfällt, ist weiter unklar.