Home>Wintersport>

Snowboard: Hofmeister gewinnt erneut große Weltcup-Kugel

Wintersport>

Snowboard: Hofmeister gewinnt erneut große Weltcup-Kugel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hofmeister holt große Weltcup-Kugel

Snowboarderin Ramona Hofmeister hat beim "Finale dahoam" auch ihren Titel im Gesamtweltcup erfolgreich verteidigt.
Ramona Hofmeister holt erneut die Kugel
Ramona Hofmeister holt erneut die Kugel
© Imago
. SID
. SID
von SID

Snowboarderin Ramona Hofmeister hat beim "Finale dahoam" auch ihren Titel im Gesamtweltcup erfolgreich verteidigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei dichtem Schneetreiben am Götschen in Berchtesgaden schied die 24-Jährige im letzten Parallel-Slalom der Saison zwar unglücklich aus, ihre Verfolgerin Sofia Nadyrschina aus Russland war allerdings schon zum Auftakt der K.o.-Runde im Duell mit Carolin Langenhorst (Bischofswiesen) gestürzt. Den Riesenslalom-Weltcup hatte sich Hofmeister schon zwei Wochen zuvor gesichert.