Home>Wintersport>

Erste Skicross-Rennen am Feldberg abgesagt

Wintersport>

Erste Skicross-Rennen am Feldberg abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erste Skicross-Rennen am Feldberg abgesagt

Wegen widriger Wetterbedingungen sind die für Samstag angesetzten Weltcup-Rennen der Männer und Frauen im Skicross am Feldberg abgesagt worden.
Das Skicross-Rennen am Feldberg ist abgesagt
Das Skicross-Rennen am Feldberg ist abgesagt
© AFP/TT News Agency/SID/PONTUS LUNDAHL
. SID
. SID
von SID

Wegen widriger Wetterbedingungen sind die für Samstag angesetzten Weltcup-Rennen der Männer und Frauen im Skicross am Feldberg abgesagt worden. Dies gab der Internationale Skiverband (FIS) bekannt. Bereits am Freitag war die Qualifikation starkem Regen und schlechter Sicht zum Opfer gefallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag steht im Schwarzwald die Generalprobe für die Weltmeisterschaft im schwedischen Idre Fjäll am 13. Februar auf dem Programm.