Home>Volleyball>Volleyball-EM Männer>

Volleyball EM 2019: Deutschland - Österreich LIVE im TV, Stream, Ticker

Volleyball-EM Männer>

Volleyball EM 2019: Deutschland - Österreich LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erster EM-Sieg für Volleyballer?

Nach zwei Niederlagen zum Turnierauftakt soll gegen Österreich der erste Sieg für die DVV-Herren bei der Volleyball-EM her. Das Weiterkommen ist noch möglich.
Lukas Kampa, Volleyball EM
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Trotz einer Leistungssteigerung in der Partie gegen Co-Gastgeber Belgien, stehen nach zwei Partien zwei Niederlagen auf dem DVV-Konto. Gegen Österreich soll jetzt der erste Turniersieg her.

{ "placeholderType": "MREC" }

Volleyball-EM: Österreich - Deutschland, ab 17.25 Uhr auf SPORT1+ und im Liveticker

Nach der klaren Auftaktniederlage gegen Serbien (0:3), wurde die Partie gegen Belgien mit 2:3 (23:25, 17:25, 25:22, 25:15, 13:15) verloren. Nach den vermeintlich stärksten beiden Gegnern warten für die DVV-Herren nun drei Pflichtaufgaben.

Österreich hatte zum Auftakt gegen Belgien gespielt und eine 0:3 (17:25, 23:25, 17:25)-Klatsche kassiert. Auch die zweite Begegnung haben die Österreicher gegen die Slowakei verloren (1:3).

{ "placeholderType": "MREC" }
Volleyball-Männer gewinnen 2017 EM-Silber
Jan Zimmermann
+12
Der Männer-Kader der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft zur EM 2019

Deutschland kann noch Weiterkommen

Trotz der beiden Auftaktpleiten können die Deutschen immer noch die nächste Runde erreichen. Dazu müssen sie unter den besten Vier der Gruppe B landen. (DATENCENTER: Die Tabelle)

Lesen Sie auch

Vor dem Turnier hatte Kapitän Lukas Kampa das Ziel der Mannschaft festgelegt: "Wenn ich bei solchen Meisterschaften teilnehme, will ich eine Medaille gewinnen."

Jetzt aktuelle Sportbekleidung bestellen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

So können Sie Österreich - Deutschland LIVE verfolgen:

TV: SPORT1+
Stream: SPORT1+
Liveticker: SPORT1.de

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1+ überträgt ausgewählte Spiele der Europameisterschaft LIVE im TV. Die Highlights der deutschen Spiele zeigt SPORT1 im Free-TV. Zusätzlich begleitet SPORT1 alle Spiele mit deutscher Beteiligung im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.