Home>Volleyball>DVV-Pokal Frauen>

Volleyball, DVV-Pokal-Halbfinale mit Stuttgart - Schwerin LIVE im TV & Stream

DVV-Pokal Frauen>

Volleyball, DVV-Pokal-Halbfinale mit Stuttgart - Schwerin LIVE im TV & Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pokal-Konferenz mit Kracherpartie

Die Halbfinals des DVV-Pokals stehen an. Dresden empfängt Suhl, Titelverteidiger Schwerin muss im Kracher in Stuttgart ran. SPORT1 zeigt die Konferenz LIVE.
Felix Koslowski spricht vor dem Pokalkracher Stuttgart gegen Schwerin über beiden Teams und seine Doppelrolle als Nationaltrainer und Vereinscoach.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Im DVV-Pokal kämpfen die letzten vier Mannschaften um das Finale, wleches am 16. Februar 2020 in der Mannheimer SAP Arena ausgetragen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei kommt es im ersten Halbfinale zu einem echten Kracher - der Wiederauflage des Pokalfinals 2019 - und zum großen Duell des aktuell Tabellenzweiten gegen den Tabellenführer.

Titelverteidger SSC Palmberg Schwerin muss beim Deutschen Meister und großen Rivalen Allianz MTV Stuttgart antreten. (Volleyball, DVV-Pokal-Halbfinale: Allianz MTV Stuttgart - SSC Palmberg Schwerin ab 18.05 Uhr im LIVESTREAM und ab 18 Uhr in Konferenz mit Dresdner SC - VfB Suhl LOTTO Thüringen LIVE im TV auf SPORT1)

Volleyball-Rivalen Berlin, Friedrichshafen, Schwerin, Stuttgart
+9
Ewige Rivalen: Die größten Duelle im deutschen Volleyball

Vorgezogenes Finale in Stuttgart

Die Stuttgarterinnen wollen sich unbedingt für die Pokal-Finalniederlage in der vergangenen Saison revanchieren und ins Finale einziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch die Schwerinerinnen werden sich sicher nicht kampflos aus dem Wettbewerb verabschieden wollen. Auf die Fans wartet daher ein Volleyball-Duell der Extraklasse.

Lesen Sie auch

Aber auch das zweite Halbfinale verspricht Spannung. Der Dresdner SC empfängt VfB Suhl LOTTO Thüringen. Als Bundesliga-Letzter hat Suhl zwar die Außenseiterrolle inne - doch auch im Volleyball gilt die alte Regel: der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Volleytalk ab sofort jeden Montagabend auf SPORT1SpotifyApple PodcastsDeezer – und überall wo es Podcasts gibt!

Selbstvertrauen sollten beide Mannschaften haben: Im Viertelfinale warf Dresden die Ladies in Black Aachen aus dem Rennen, die Suhlerinnen bezwangen den Pokalsieger von 2014, Rote Raben Vilsbiburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 zeigt die Spiele in der Konferenz LIVE ab 18 Uhr im TV und Stream.

So können Sie die DVV-Pokal-Halbfinal-Konferenz LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de
Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App