Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball-Bundesliga: Unterhaching schlägt Herrsching - Stuttgart siegt

Volleyball-Bundesliga Männer>

Volleyball-Bundesliga: Unterhaching schlägt Herrsching - Stuttgart siegt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haching gewinnt bayerisches Derby

In der Volleyball-Bundesliga der Männer gibt sich Spitzenreiter Hypo Tirol AlpenVolleys keine Blöße. Bei den Damen baut Stuttgart seine Siegesserie aus.
Powerranking Volleyball-Playoffs
Powerranking Volleyball-Playoffs
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Hypo Tirol AlpenVolleys aus Unterhaching haben das bayerische Derby gegen die WWK Volleys Herrsching gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die AlpenVolleys, die auch in Innsbruck aufschlagen, setzen sich deutlich mit 3:0 durch und bleiben damit auch im siebten Spiel ohne Niederlage. Verfolger VfB Friedrichshafen zitterte sich zu einem 3:2-Sieg gegen die United Volleys Frankfurt.(Die Tabelle).

Schlusslicht Helios Grizzlys Giesen unterlag Königs-Wusterhausen mit 1:3. Düren konnte nach der Niederlage in Friedrichshafen seine beiden Heimspiele gegen VCO Berlin und den TV Rottenburg jeweils mit 3:0 gewinnen. Mit dem selben Ergebnis bezwang auch Lüneburg die Volleyball Bisons Bühl.(Ergebnisse und Spielplan).

Stuttgart weiter ungeschlagen

Bei den Damen bleibt Allianz MTV Stuttgart weiter ungeschlagen. Sie schlugen Schwarz-Weiß Erfurt glatt mit 3:0. Die Ladies in Black Aachen konnten von ihren beiden Partien nur das Spiel bei VCO Berlin mit 3:2 für sich entscheiden, während es in Potsam eine 1:3-Pleite setzte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Ost-Derby zwischen Suhl und Dresden behielten die Sächsinnen mit 3:0 die Oberhand und sind weiter schärfster Verfolger von Tabellenführer Schwerin. Der USC Münster setzte sich mit 3:1 beim VC Wiesbaden durch.