Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball: SSC Palmberg Schwerin - Dresdner SC Live im TV, Stream

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball: SSC Palmberg Schwerin - Dresdner SC Live im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pokalsieger im Endspurt gefordert

Der SSC Palmberg Schwerin hat zuletzt den DVV-Pokal. Nun warten in der Volleyball-Bundesliga zwei abschließende harte Aufgaben.
Glatt in drei Sätzen: Der SSC Palmberg Schwerin lässt im Pokalfinale gegen den SC Potsdam nichts anbrennen - eine US-Amerikanerin ragt heraus. Die Highlights.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Für Pokalsieger SSC Palmberg Schwerin steht der Endspurt in der Volleyball-Bundesliga an – und auch der hat es in sich (ausgewählte Spiele der Volleyball-Bundesliga LIVE im TV auf SPORT1).

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Donnerstag bekommt es Schwerin zu Hause mit dem Tabellenzweiten Dresdner SC zu tun – SPORT1 überträgt ab 17.55 Uhr LIVE im Free-TV und im LIVESTREAM.

Am Sonntag folgt das Duell mit Spitzenreiter Allianz MTV Stuttgart, das SPORT1 ebenfalls LIVE begleitet. Als Kommentator ist Dirk Berscheidt im Einsatz.

Es sind die letzten beiden Partien der Hauptrunde für die drittplatzierten Schwerinerinnen, die Rechnungen zu begleichen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der SPORT1-Volleytalk auf SPORT1, SpotifyApple PodcastsDeezer – und überall wo es Podcasts gibt!

Lesen Sie auch

Denn zu Jahresbeginn gab es gegen das Top-Duo zwei klare 0:3-Niederlagen. Schwerin kann in den Spielen darüber entscheiden, wer die Hauptrunde als Erster beendet. Momentan führen die Stuttgarterinnen mit drei Punkten, allerdings hat Dresden noch eine Partie mehr zu absolvieren.

SSC Palmberg Schwerin - Dresdner SC LIVE im TV, Stream:

TV:SPORT1
Livestream:SPORT1.de und in der SPORT1 App