Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball: Der SSC Palmberg Schwerin bezwingt den Dresdner SC

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball: Der SSC Palmberg Schwerin bezwingt den Dresdner SC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwerin schlägt Dresden im Ostduell

Der SSC Palmberg Schwerin zeigt all seine Klasse und bezwingt den Dresdner SC deutlich. Laufen die ersten beiden Sätze noch ausgeglichen, ist der dritte eine klare Sache.
Die dritte Begegnung in dieser Saison zwischen dem SC Dresden und dem SSC Palmberg Schwerin. Nach 2 Niederlagen können sich die Schwerinerinnen nun endlich mit 3:0 behaupten.

Der SSC Palmberg Schwerin hat im Ostkracher mit großer Souveränität und Klasse über den Dresdner SC triumphiert. Der amtierende Meister entschied die Partie glatt in drei Sätzen (25:21, 25:23, 25:15).

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon im ersten Satz präsentierte sich Schwerin bärenstark und verdeutlichte seine erneuten Titelambitionen. Der zweite Satz erwies sich indes als ausgeglichen, mit dem glücklicheren Ende für den SSC.

Satz drei schließlich war eine Vorführung und eine Demonstration der Stärke. Dresden hatte nicht den Hauch einer Chance.

Durch den Sieg rückt Schwerin an den SC heran, ist nur noch zwei Punkte entfernt. (Die Tabelle der Bundesliga)