Home>Volleyball>

Volleyball-Supercup: Schweriner SC besiegt Dresdner SC

Volleyball>

Volleyball-Supercup: Schweriner SC besiegt Dresdner SC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwerin schnappt sich Supercup

Der Schweriner SC setzt sich in einem umkämpften Spiel gegen den Dresdner SC durch. Damit baut das Team von Felix Koslowski seine Siegesserie im Supercup aus.
Der Supercup 2020 geht an Schwerin: Zum vierten Mal in Folge halten die Spielerinnen des SSC die Trophäe in ihren Händen.
. SID
. SID
von SID

Der SSC Palmberg Schwerin hat sich den ersten Titel der Saison gesichert und den Supercup der Frauen gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Margon-Arena schlug der zwölfmalige deutsche Meister den gastgebenden Pokalsieger Dresdner SC mit 3:0 (25:23, 27:25, 25:21).

Damit ging die Trophäe zum vierten Mal in Folge an die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski.

Männer-Finale steigt in Frankfurt

Das Männerspiel zwischen den United Volleys Frankfurt und Pokalsieger Berlin Recycling Volleys findet am 11. Oktober (14 Uhr/SPORT1) in Frankfurt statt.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Männer- und Frauenspiele erstmals nicht an gleicher Stelle ausgetragen.