Home>Volleyball>

Volleyball-Star Georg Grozer spielt trotz Corona-Pandemie und verliert

Volleyball>

Volleyball-Star Georg Grozer spielt trotz Corona-Pandemie und verliert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Grozer trotz Corona im Einsatz

Volleyballer Georg Grozer war trotz der Corona-Pandemie mit seinem Klub Zenit St. Petersburg im Europapokal im Einsatz. Für die Begegnung gab es eine Sondergenehmigung.
Georg Grozer spielt aktuell bei VC Zenit Saint Petersburg
Georg Grozer spielt aktuell bei VC Zenit Saint Petersburg
© Getty Images

Volleyball-Star Georg Grozer ist trotz der Corona-Pandemie im Europapokal im Einsatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

Unter anderem auch wegen der Coronakrise beenden Sportgrößen wie (v.l.) Vince Carter, Martin Fourcade und Fritz Dopfer ihre Karrieren
Martin Fourcade
ANTHOLZ ANTERSELVA, ITALY - FEBRUARY 23: Martin Fourcade of France in action during the IBU Biathlon World Championships Men's 15 km Mass Start Competition on February 23, 2020 in Antholz Anterselva, Italy. (Photo by Christophe Pallot/Agence Zoom/Getty Images)
Kaisa Mäkäräinen
+16
Wie das Coronavirus glorreiche Karrieren beendet

Pleite in Nowosibirsk

Mit seinem Klub Zenit St. Petersburg verlor der frühere Nationalspieler das Geister-Hinspiel im CEV-Cup-Halbfinale bei Lokomotiv Nowosibirsk 1:3 (22:25, 23:25, 25:23, 22:25). Die Halle des sibirischen Klubs blieb für Zuschauer geschlossen.

Der europäische Verband CEV, der alle anderen Aktivitäten vorübergehend auf Eis gelegt hatte, sprach für diese Begegnung eine Sondergenehmigung aus, da es sich um ein rein russisches Duell handelt. Das Rückspiel in St. Petersburg ist für den 26. März angesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der ersten russischen Fußball-Liga hingegen ruht hingegen bis zum 10. April der Ball, der Trainingsbetrieb geht aber vorerst weiter.