Home>Volleyball>

Volleyball: Endspiele der Champions League erneut in Berlin

Volleyball>

Volleyball: Endspiele der Champions League erneut in Berlin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Volleyball-CL-Endspiele in Berlin

Im Mai 2019 setzen sich zwei italienische Mannschaften in den Champions-League-Endspielen in Berlin durch. Diese finden nun erneut in Deutschland statt.
Die Klubs und die Volleyball-Bundesliga kämpfen um ihre Existenz
Die Klubs und die Volleyball-Bundesliga kämpfen um ihre Existenz
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die Finalspiele der Volleyball-Champions-League finden auch im kommenden Jahr in Berlin statt. Das gab der europäische Verband CEV am Donnerstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Endspiele der Männer und Frauen werden am 16. Mai in der Max-Schmeling-Halle ausgetragen.

Im vergangenen Jahr hatten zwei italienische Klubs in Berlin den Titel geholt: Lube Civitanova bei den Männern, Igor Novara bei den Frauen.