Home>US-Sport>NHL>

NHL: Leon Draisaitl und Edmonton Oilers vs. Montréal LIVE im TV, Stream

NHL>

NHL: Leon Draisaitl und Edmonton Oilers vs. Montréal LIVE im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Draisaitl-Kracher auf SPORT1

Leon Draisaitl trifft mit den Edmonton Oilers in der Nacht auf Dienstag auf die Montréal Canadiens. SPORT1 ist im Free-TV LIVE dabei.
Leon Draisaitl erzielt sein 18. Saisontor für die Edmonton Oilers. Der deutsche NHL-Star bringt sein Team damit gegen Winnipeg auf die Siegerstraße.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nächster NHL-Kracher mit Leon Draisaitl auf SPORT1! (EXKLUSIV: Leon Draisaitl im SPORT1-Interview)

{ "placeholderType": "MREC" }

Um 0.15 Uhr deutscher Zeit ist der deutsche Eishockey-Superstar von den Edmonton Oilers im Duell mit den Montréal Canadiens gefordert – und SPORT1 überträgt im Free-TV LIVE und im LIVESTREAM.

Am Vorabend hatte Draisaitl sein Team zum dritten Sieg in Serie geschossen. Der 25-Jährige traf beim 4:2 gegen die Winnipeg Jets in der 50. Minute zur wichtigen 3:2-Führung. Damit liegen die Oilers (42 Punkte, 21 Siege, 13 Niederlagen) in der Nord-Division weiter auf Playoff-Kurs.

Ausgewählte Spiele der NHL mit den deutschen Stars LIVE im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Draisaitl jagt McDavid

Für Draisaitl war es das 18. Saisontor, mit 50 Scorerpunkten liegt er in der Liga nur hinter seinem Teamkollegen Connor McDavid. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan der NHL)

Lesen Sie auch

Der Kanadier kam gegen Winnipeg auf einen Treffer und eine Vorlage und steht nun sogar bei 60 Punkten (21 Tore, 39 Vorlagen). (SERVICE: Tabelle der NHL)

NHL: Trick-Pass! Leon Draisaitl und Dominik Kahun zaubern für die Oilers
00:37
Traum-Kombi made in Germany! Draisaitl und Kahun zaubern für die Oilers

Auch die Canadiens, Edmontons Gegner in der Nacht auf Dienstag, finden sich aktuell auf einem Playoff-Rang wieder. Allerdings müssen sie als Vierter der North Division mit 37 Punkten zittern. Die Vancouver Canucks (35) und die Calgary Flames (33) lauern knapp dahinter.