Home>US-Sport>NHL>

Eishockey: Niederlagen für deutsches NHL-Trio Tim Stützle, Tobias Rieder, Thomas Greiss

NHL>

Eishockey: Niederlagen für deutsches NHL-Trio Tim Stützle, Tobias Rieder, Thomas Greiss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Niederlagen für deutsches NHL-Trio

Für Tim Stützle und Tobias Rieder läuft es nicht wie gewünscht. Die beiden Deutschen verlieren mit ihren Teams. Thomas Greiss kommt erst gar nicht zum Einsatz.
Stützle verliert mit Ottawa in Calgary
Stützle verliert mit Ottawa in Calgary
© AFP/GETTYIMAGES/SID/RICH LAM
. SID
. SID
von SID

Die deutschen Nationalspieler Tim Stützle, Tobias Rieder und Thomas Greiss sind mit ihren Teams in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL leer ausgegangen. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse der NHL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Shootingstar Stützle unterlag mit den Ottawa Senators bei den Calgary Flames mit 3:7, Rieders Buffalo Sabres kassierten beim 2:5 bei den New York Islanders die bereits fünfte Niederlage in Serie. Und Torhüter Greiss kam beim 2:5 seiner Detroit Red Wings bei den Carolina Hurricanes nicht zum Einsatz.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

NHL: Calgary wechselt Trainer

Ottawa, Buffalo und Detroit gehören zu den schlechtesten Teams der Liga, ihre Aussichten auf die Play-offs sind schon jetzt sehr gering. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Calgary gab zudem einen Wechsel auf dem Trainerposten bekannt. Darryl Sutter, Meister mit den Los Angeles Kings 2012 und 2014, tritt die Nachfolge des entlassenen Geoff Ward an.