Home>US-Sport>NHL>

NHL: Draisaitl und Stützle glänzen als Torvorbereiter

NHL>

NHL: Draisaitl und Stützle glänzen als Torvorbereiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Draisaitl und Stützle glänzen

Leon Draisaitl und Dominik Kahun bleiben mit den Edmonton Oilers in der Erfolgsspur. Tim Stützle ist mit Ottawa trotz eines Siegs gegen Calgary Schlusslicht.
Nächster Gala-Auftritt von Tim Stützle. Der NHL-Rookie glänzt beim 6:1 Kantererfolg als Vorbereiter zum 1:0. Die Ottawa Senators schicken die Calgary Flames mit einer 6:1-Packung nach Hause:
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Eishockey-Star Leon Draisaitl und Nationalmannschaftskollege Dominik Kahun bleiben mit den Edmonton Oilers in der Erfolgsspur.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Vorbereiter des zweiten Tores zum 3:0-Erfolg bei den Vancouver Canucks leistete der letztjährige MVP Draisaitl seinen Beitrag zum fünften Sieg der Oilers nacheinander in der nordamerikanischen Profiliga NHL. Edmonton bleibt Tabellenzweiter in der North Division. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse der NHL)

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM 

Stützle ist mit Ottawa Schlusslicht

Schlusslicht mit allerdings aufsteigender Tendenz sind die Ottawa Senators um den deutschen Top-Rookie Tim Stützle. Der 19 Jahre alte Angreifer gab beim 6:1 über die Calgary Flames die Vorlage zum 1:0. Es war bereits die elfte Torbeteiligung im 19. NHL-Spiel für Stützle, dessen Team den dritten Sieg in Folge verbuchte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Torhüter Thomas Greiss kam beim 5:2 der Detroit Red Wings gegen die Nashville Predators nicht zum Einsatz.