Home>US-Sport>NHL>

NHL-Star Brendan Leipsic beleidigt Spielerfrauen und Teamkollegen - gefeuert!

NHL>

NHL-Star Brendan Leipsic beleidigt Spielerfrauen und Teamkollegen - gefeuert!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frauen beleidigt! NHL-Star gefeuert

Brendan Leipsic von den Washington Capitals lässt sich in einem Gruppenchat mit Freunden über Frauen und Teamkollegen aus - sein Team wirft ihn raus.
Nachdem sich Lindyes Vonn zuletzt ohne Hose im Homeoffice zeigte, hat die ehemalige Skifahrerin nun den nächsten ungewöhnlichen Einfall.
von Sportinformationsdienst

Abschätzige Kommentare über Spielerfrauen, Beleidigungen gegen Teamkollegen!

{ "placeholderType": "MREC" }

Stürmer Brendan Leipsic von den Washington Capitals aus der Eishockey-Profiliga NHL ist ein Gruppenchat mit Freunden zum Verhängnis geworden.

Leon Draisaitl war bei den Edmonton Oilers einmal mehr nicht zu stoppen
Leon Draisaitl
Leon Draisaitl hat sich zum Topscorer der NHL aufgeschwungen
NHL: Leon Draisaitl - seine Karriere in Bildern
+34
Erneut in der Hunderter-Liga! Draisaitls Aufstieg zum Superstar

Die privaten Textnachrichten kamen an die Öffentlichkeit, das Team trennte sich wegen der Angelegenheit vom Kanadier.

"N.ICE – Goldis Eishockey-Welt" – Die neuen Folgen im Free-TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Freundin von Draisaitl-Kollege beleidigt

Im Chat wurde über die Frau von Tanner Pearson (Vancouver Canucks) hergezogen, auch die Freundin von Connor McDavid (Edmonton Oilers) war Ziel des Spotts.

Lesen Sie auch

Seine Mitspieler Garnet Hathaway und Nic Dowd bezeichnete Leipsic als "Verlierer".

Die NHL verurteilte die "frauenfeindlichen und verwerflichen Bemerkungen". Leipsic entschuldigte sich bei Twitter: "Ich bin entschlossen, daraus zu lernen und ein besserer Mensch zu werden. Es tut mir wirklich leid", schrieb der 25-Jährige.

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE