Lesedauer: 2 Minuten

In der NHL steht ein heißer Doppelpack im Playoffs-Kampf an. Zuerst duellieren sich Winnipeg und Nashville. Danach fordert Minnesota die Canucks - LIVE im TV auf SPORT1.

Anzeige

Die stärkste Eishockey-Liga der Welt LIVE im Free-TV: Neben vielen Livespielen auf SPORT1+ gibt es ausgewählte Partien der NHL auch auf SPORT1 zu sehen.

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Anzeige

Heute bietet SPORT1 den deutschen NHL-Fans gleich einen Doppelschlag an heißer Eishockey-Action aus Übersee.

Kampf um die Playoffs in der Western Conference

Gleich zwei direkte Duelle um die Playoffs-Plätze stehen auf dem Programm. Zuerst wollen die Nashville Predators bei den Winnipeg Jets punkten. (NHL: Winnipeg Jets - Nashville Predators, ab 20.00 Uhr auf SPORT1 im Free-TV und Livestream) Die Kanadier belegen aktuell Rang acht und damit den letzten Playoffs-Rang in der Western Conference. Die Predators sind daher dringend auf einen Sieg angewiesen. (SERVICE: Die Tabelle der NHL)

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Mit einem Dreier würde die Franchise aus Tennessee bis auf zwei Punkte an die Jets heranrücken, bei einer Niederlage würde der Rückstand bereits acht Punkte betragen.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Flick, mehr als nur ein Trainer
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    RB dreht torreiche Partie in Köln
  • Fußball / Bundesliga
    3
    Fußball / Bundesliga
    Coutinho "hat Willen, zu bleiben"
  • US-Sport / NBA
    4
    US-Sport / NBA
    Popovich attackiert "Zerstörer" Trump
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Dann könnte Bayern Meister werden

Auch im zweiten Match müssen beide Teams auf Sieg spielen. Die Vancouver Canucks haben dabei bei den Minnesota Wild allerdings die besseren Karten. (NHL: Minnesota Wild - Vancouver Canucks, ab 22.30 Uhr im SPORT1-Liveticker) Bei einem Ausrutscher ihrer kanadischen Landsleute aus Winnipeg kann Vancouver auf den begehrten Playoffs-Rang springen.

Minnesota hingegen würde bei einer Niederlage wahrscheinlich schon aus dem Playoffs-Rennen rausfallen.

Jetzt aktuelle Sportbekleidung bestellen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

So können Sie Winnipeg Jets - Nashville Predators und Minnesota wild - Vancouver Canucks LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Livestream: SPORT1.de
Liveticker: SPORT1.de und in der SPORT1 App