Home>US-Sport>NHL>

NHL: Colorado Avalanche verlieren ohne Philipp Grubauer bei den Winnipeg Jets

NHL>

NHL: Colorado Avalanche verlieren ohne Philipp Grubauer bei den Winnipeg Jets

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Avalanche-Pleite ohne Grubauer

In der NHL läuft es für die Colorado Avalanche derzeit überhaupt nicht. Auch in Winnipeg gibt es nichts zu holen, Nationalkeeper Grubauer muss tatenlos zuschauen.
Nashville Predators v Colorado Avalanche
Nashville Predators v Colorado Avalanche
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Erneut ohne den deutschen Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat Colorado Avalanche seine Negativserie in der NHL nicht beenden können. Grubauer erlebte die fünfte Niederlage des früheren Stanley-Cup-Gewinners nacheinander mit 2:5 bei den Winnipeg Jets nur als Zuschauer mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Colorado rangiert in der Western Conference im Mittelfeld auf dem neunten Rang gleichauf mit dem Tabellenachten Edmonton Oilers auf dem letzten Play-off-Platz.

ANZEIGE: Jetzt aktuelle NHL-Fanartikel sichern - hier geht es zum Shop

Grubauer musste beim Gastspiel seiner Mannschaft in Winnipeg einmal mehr seinem russischen Konkurrenten Semjon Warlamow den Platz zwischen den Pfosten des Avalanche-Tores überlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Von den bisherigen 16 Saisonspielen bestritt der Rosenheimer lediglich fünf. Zu seinem bislang letzten Einsatz kam der 26-Jährige, der zu Saisonbeginn von Meister Washington Capitals zu Avalanche gewechselt war, vor Wochenfrist bei Colorados 6:7 bei den Vancouver Canucks.