Home>US-Sport>NHL>

NHL: Washington Capitals starten gegen Boston Bruins mit Kantersieg

NHL>

NHL: Washington Capitals starten gegen Boston Bruins mit Kantersieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Washington startet furios in NHL

Die Washington Capitals starten furios in die neue NHL-Saison. Gegen die Boston Bruins gelingt ein Kantersieg. Die Anaheim Ducks siegen bei den Sharks.
Was für ein Start in die Saison! Titelverteidiger Washington lässt den Boston Bruins keine Chance und glänzt mit einem frühen Treffer sowie einem Traumtor.
von Sportinformationsdienst

Titelverteidiger Washington Capitals ist furios in die neue Saison der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL gestartet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stanley-Cup-Sieger bezwang im ersten Spiel die Boston Bruins mit 7:0 und setzte damit gleich ein Ausrufezeichen. Superstar Alexander Owetschkin, der vor der Partie noch eine Runde mit der Trophäe auf dem Eis gedreht hatte, gelangen ein Treffer und ein Zuspiel. Sein russischer Landsmann Jewgeni Kusnezow traf doppelt. (Die kommende NHL-Saison LIVE im TV auf SPORT1 US)

Anaheim Ducks siegen bei Sharks

Ohne ihren verletzten deutschen Verteidiger Korbinian Holzer fuhren auch die Anaheim Ducks den ersten Sieg ein. Die Kalifornier, die wegen einer Operation am Handgelenk noch rund vier Monate auf Holzer verzichten müssen, gewannen bei den San Jose Sharks mit 5:2. Acht Minuten vor Schluss hatte es noch 2:2 gestanden.

ANZEIGE: Jetzt aktuelle NHL-Fanartikel sichern - hier geht es zum Shop

Die deutschen NFL-Spieler zum Durchklicken:

In der Saison 2018/19 wollen diverse Deutsche, unter anderem Leon Draisaitl (m.), in der NHL angreifen
DEB-Kader 2019
Leon Draisaitl hat mit den Oilers die nächste Saisonniederlage kassiert
Leon Draisaitl wurde von den Fans ins All-Star-Team gewählt
+11
NHL: Diese deutschen Eishockey-Stars spielen in der Saison 2018/19 in den USA