Home>US-Sport>NHL>

NHL: Holzer und Greiss nicht im Einsatz, Rieder und Seidenberg verlieren

NHL>

NHL: Holzer und Greiss nicht im Einsatz, Rieder und Seidenberg verlieren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Harter Tag für deutsche NHL-Stars

Arizona Coyotes v Buffalo Sabres
Arizona Coyotes v Buffalo Sabres
© Getty Images

Die deutschen Eishockey-Cracks in der NHL blicken auf einen gebrauchten Tag zurück. Entweder mussten die Legionäre mit ihren Klubs Niederlagen hinnehmen oder kamen gar nicht zum Einsatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das mögliche Treffen der Nationalspieler Korbinian Holzer von den Anaheim Ducks und Tobias Rieder von den Los Angeles Kings fand allerdings nicht statt.

Lediglich Rieder stand beim 1:2 nach Verlängerung seines Teams auf dem Eis, während Holzer bei den Gastgebern nicht zum Kader gehörte.

Ohne Erfolg blieben auch die New York Islanders mit Dennis Seidenberg beim 4:5 gegen die Toronto Maple Leafs. Seidenbergs Teamkamerad Thomas Greiss kam nicht zum Einsatz. Gleiches galt für seinen Torhüter-Kollegen Philipp Grubauer bei der 1:4-Niederlage der Washington Capitals gegen die Carolina Hurricanes.