Home>US-Sport>NHL>

Tom Kühnhackl beim Sieg der Pittsburgh Penguins nicht im Aufgebot

NHL>

Tom Kühnhackl beim Sieg der Pittsburgh Penguins nicht im Aufgebot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Penguins gewinnen ohne Kühnhackl

Ohne den deutschen Nationalspieler Tom Kühnhackl gewinnen die Pittsburgh Penguins ihr siebtes Saisonspiel. Superstar Sidney Crosby bleibt beim Titelverteidiger blass.
Pittsburgh Penguins v Philadelphia Flyers
Pittsburgh Penguins v Philadelphia Flyers
© Getty Images

Ohne Nationalspieler Tom Kühnhackl haben die Pittsburgh Penguins in der NHL den siebten Sieg im zehnten Spiel gefeiert (Die NHL LIVE im TV auf SPORT1 US).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Titelverteidiger setzte sich bei den Anaheim Ducks mit 5:1 durch. Der 24-jährige Kühnhackl gehörte erstmals in dieser Saison nicht zum Aufgebot der Penguins.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Superstar Sydney Crosby, der die ersten sechs Saisonspiele aufgrund einer Gehirnerschütterung verpasst hatte, blieb erstmals seit seiner Rückkehr auf das Eis ohne Tor. Die Treffer für die Gäste erzielten Jewgeni Malkin, Matt Cullen, Bryan Rust, Kris Letang und Patric Hornqvist.