Home>US-Sport>NHL>

Erste Pleite für Ehrhoff und Goc

NHL>

Erste Pleite für Ehrhoff und Goc

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erste Pleite für Ehrhoff und Goc

Die deutschen Nationalspieler Christian Ehrhoff und Marcel Goc haben mit den Pittsburgh Penguins die erste Niederlage in der laufenden Saison kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zwei Siegen zum Auftakt unterlag Pittsburgh den Dallas Stars mit 2:3. Die Gastgeber gaben dabei eine 2:0-Führung aus der Hand, für die im ersten Viertel der kanadische Superstar Sidney Crosby und sein Landsmann Chris Kunitz gesorgt hatten.

Verteidiger Ehrhoff stand 20:30 Minuten auf dem Eis, Stürmer Goc kam auf 11:37 Minuten Spielzeit.

Torhüter Thomas Greiss, der dritte Deutsche in Pittsburgh, kommt derzeit nicht an Stammkeeper Marc-Andre Fleury vorbei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ebenfalls eine Niederlage - bereits die vierte der Saison - setzte es für die Boston Bruins.

Der Stanley-Cup-Champion von 2011 mit Verteidiger Dennis Seidenberg in seinen Reihen verlor bei den Montreal Canadians mit 4:6.

Hier gibt es alles zum US-Sport