Home>US-Sport>NFL>

NFL: Quarterback Joe Flacco wechselt zu den Philadelphia Eagles

NFL>

NFL: Quarterback Joe Flacco wechselt zu den Philadelphia Eagles

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flacco findet neues Team

Die Philadelphia Eagles aus der Football-Profiliga NFL haben sich mit dem erfahrenen Quarterback Joe Flacco verstärkt.
Flacco erhält einen Einjahresvertrag bei den Eagles
Flacco erhält einen Einjahresvertrag bei den Eagles
© AFP/GETTYIMAGES/SID/SEAN M. HAFFEY
. SID
. SID
von SID

Die Philadelphia Eagles aus der Football-Profiliga NFL haben sich mit dem erfahrenen Quarterback Joe Flacco verstärkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 36-Jährige, der die Baltimore Ravens im Februar 2013 zum Triumph im Super Bowl geführt hatte, war zuletzt bei den New York Jets aktiv und erhält in Philadelphia einen Einjahresvertrag. (Alles zur NFL)

Flacco als Ersatz für Hurts eingeplant

Er wird vermutlich die Rolle des Backups von Jalen Hurts einnehmen, der in der vergangenen Saison Carson Wentz als Quarterback abgelöst hatte.

Wentz (28) spielt mittlerweile für die Indianapolis Colts.