Home>US-Sport>NFL>

NFL: Friseur der Kansas City Chiefs vor Super Bowl positiv getestet

NFL>

NFL: Friseur der Kansas City Chiefs vor Super Bowl positiv getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chiefs-Schock! Friseur hat Corona

Vor dem Super Bowl gegen die Buccaneers wollen sich diverse Chiefs-Profis die Haare schneiden lassen, bis der dafür zuständige Friseur Corona-positiv getestet wird.
Auch Quarterback Mahomes wollte sich die Haare schneiden lassen
Auch Quarterback Mahomes wollte sich die Haare schneiden lassen
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Unangenehmer Zwischenfall bei den Kansas City Chiefs.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Nacht von Sonntag auf Montag kämpft das Team um Superstar Patrick Mahomes gegen die Tampa Bay Buccaneers um den Sieg im Super Bowl. Doch bereits eine Woche vorher gab es eine heikle Situation zu überstehen. (Ergebnisse und Spielplan der NFL)

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Wie ESPN berichtet, wollten sich rund 20 Spieler am vergangenen Sonntag die Haare schneiden lassen, darunter auch Quarterback Mahomes. Doch daraus wurde nichts. (NFL: Super Bowl LV Tampa Bay Buccaneers - Kansas City Chiefs mit Tom Brady gegen Patrick Mahomes, Montag 0.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn als sich der dafür zuständige Friseur bereits auf dem Vereinsgelände befand, und Center Daniel Kilgore einen neuen Schnitt verpassen wollte, wurde bekannt, dass der Friseur positiv auf das Coronavirus getestet wurde. 

Lesen Sie auch

Die Chiefs reagierten sofort und verwiesen den Barbier und Kilgore, die beide eine Maske trugen, des Raumes. Der Termin wurde abgebrochen. Der Center sowie Receiver Demarcus Robinson stehen aufgrund des Vorfalls seit Montag auf der Corona-Liste und müssen um ihren Einsatz im Super Bowl bangen.

Beide dürfen nur antreten, wenn sie an fünf aufeinanderfolgenden Tagen negativ getestet werden. (Tabellen der NFL)