Home>US-Sport>NFL>

NFL: Eltern von Tom Brady an Corona erkrankt - Vater lange im Krankenhaus

NFL>

NFL: Eltern von Tom Brady an Corona erkrankt - Vater lange im Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bradys Eltern an Corona erkrankt

Krasse Zeit für Tom Brady! Wie der Vater des Quarterbacks erklärt, litten er und seine Frau am Coronavirus. Für den sechsmaligen Super-Bowl-Sieger eine harte Zeit.
In Halbzeit zwei wirft Tom Brady drei Interceptions, dennoch reicht es für den 6-maligen Super-Bowl-Gewinner zum Sieg über die Packers. Damit spielen die Bucs den Super Bowl in ihrem Heimstadion.
. SID
. SID
von SID

Die Eltern von Tom Brady haben beide eine schwerere COVID-19-Erkrankung überstanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der Vater des sechsmaligen Super-Bowl-Gewinners am Montag in einem ESPN-Interview mit. "Wir waren krank wie die Hunde", sagte Tom Brady Sr., der drei Wochen im Krankenhaus verbracht hatte, "es ging um Leben und Tod."

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Brady Sr. und seine Ehefrau Galynn haben aufgrund der Erkrankung mit dem Coronavirus auch die ersten beiden Saisonspiele ihres berühmten Sohnes mit den Tampa Bay Buccaneers nicht verfolgen können. "Wir haben vorher noch nie ein Spiel verpasst", sagte Bradys Vater.

{ "placeholderType": "MREC" }
2 nach 10: Tom Brady nach Sieg gegen Green Bay größter Sportler aller Zeiten
05:21
Ist Brady jetzt größer als Jordan und Pelé?

Seine Frau sei nicht im Krankenhaus gewesen, sie sei von ihrer Tochter, einer Krankenschwester, zu Hause versorgt worden.

Große Sorgen bei Tom Brady

Sein Sohn habe mit der Erkrankung seiner Eltern schwer zu kämpfen gehabt. "Wir haben jeden Tag auf dem Weg zu seinem Training und zurück miteinander kommuniziert", sagte Brady Sr., "er hat sich große Sorgen gemacht."

Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers (26:31): Highlights im Video | NFL
06:01
Trotz Horror-Halbzeit: Brady führt Bucs in den Super Bowl

Tom Brady, der im Sommer nach 20 Jahren und sechs Titeln mit den New England Patriots in den Süden zu Tampa gewechselt war, führte erstmals in der NFL-Historie ein Heimteam in den Super Bowl.

Dort treffen die Buccaneers mit ihrem Star-Quarterback am ersten Wochenende im Februar auf Titelverteidiger Kansas City Chiefs.