Home>US-Sport>NFL>

NFL: Jalen Hurts führt die Philadelphia Eagles bei Start-Debüt zum Sieg

NFL>

NFL: Jalen Hurts führt die Philadelphia Eagles bei Start-Debüt zum Sieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Rookie mit sensationellem Debüt

Die Philadelphia Eagles sorgen gegen die New Orleans Saints für eine Überraschung. Ein Rookie-Quarterback glänzt dabei bei seinem ersten Einsatz als Starter.
Fünf Spiele in Folge hatten die Giants zuletzt gewonnen, gegen die Cardinals endete diese Erfolgssträhne allerdings jäh und deutlich.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jalen Hurts hat bei seinem Start-Debüt als Quarterback der Philadelphia Eagles einen perfekten Einstand gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim 24:21-Sieg gegen die New Orleans Saints warf der Rookie für 167 Yards. (SERVICE: Alle Ergebnisse und Spiele

Zu Beginn des zweiten Viertels gelang ihm der erste Touchdown. Hurts fand Alshon Jeffery für einen 15-Yard-Touchdown-Pass. Zudem lief der 22-Jährige 18 Mal für weitere 106 Yards. Das sind laut Elias die zweitmeisten eines Quarterbacks in seinem ersten Karriere-Start seit 1950, nur Lamar Jackson schaffte 2018 mit 119 Yards noch mehr.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Saints-Defense schwächelt

Der ehemalige Alabama- und Oklahoma-Quarterback wurde sogar noch von Teamkollege Miles Sanders überboten. Sanders lief 115 Yards und hatte zwei Touchdowns.

Dabei hatte die Defense der Saints in 55 vorangegangenen NFL-Spielen keinen einzigen Läufer über 100 Yards zugelassen. Die Eagles stehen nun bei vier Saisonsiegen in zwölf Partien.

Derweil hat das Washington Football Team dank des 23:15-Erfolgs bei den San Francisco 49er und der Pleite der New York Giants den alleinigen ersten Platz in der NFC East übernommen.