Home>US-Sport>NFL>

Quarterbacks Brees und Burrow schwer verletzt

NFL>

Quarterbacks Brees und Burrow schwer verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Quarterbacks Brees und Burrow schwer verletzt

Die schweren Verletzungen der Quarterbacks Drew Brees und Joe Burrow bestimmten die Schlagzeilen in der Football-Profiliga NFL.
Der Nummer-1-Pick des diesjährigen NFL-Drafts hat sich schwer verletzt. Die Saison ist für Joe Burrow beendet.
. SID
. SID
von SID

Köln (SID) - Die schweren Verletzungen der beiden Quarterbacks Drew Brees von den New Orleans Saints und Joe Burrow von den Cincinnati Bengals bestimmten am Wochenende die Schlagzeilen in der Football-Profiliga NFL. Brees soll laut übereinstimmenden Medienberichten elf Rippenbrüche erlitten haben, acht auf der linken, drei auf der rechten Seite. Dazu war sein rechter Lungenflügel kollabiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Toptalent Burrow musste im Spiel der Bengals gegen das Washington Football Team (9:20) mit einer offenbar schweren Knieverletzung vorzeitig das Feld verlassen. In böser Vorahnung verabschiedete er sich vorläufig via Twitter von seinen Fans: "So leicht werdet ihr mich nicht los. Wir sehen uns im nächsten Jahr."

Spielmacher Brees ist der Quarterback mit den meisten Pass-Touchdowns der NFL-Geschichte (565). Der sechsmalige Champion Tom Brady (Tampa Bay Buccaneers/564) sitzt ihm aber dicht im Nacken. Der 23-jährige Burrow war der Top-Pick im diesjährigen Draft.