Equanimeous St. Brown spielt bei den Green Bay Packers in der NFL als Wide Receiver
Equanimeous St. Brown spielt bei den Green Bay Packers in der NFL als Wide Receiver © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Equanimeous St. Brown muss erneut für mehrere Wochen pausieren. Der deutsche NFL-Profi hat sich eine Verletzung zugezogen.

Anzeige

Footballprofi Equanimeous St. Brown hat in der NFL den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen.

Der Wide Receiver wurde von den Green Bay Packers wegen einer Knieverletzung auf die sogenannte Injured-Reserve-Liste gesetzt.

Anzeige

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Damit steht der 23-Jährige dem Team mindestens drei Wochen nicht zur Verfügung.

St. Brown, der die komplette vergangene Saison wegen einer Knöchelverletzung verpasst hatte, stand im Auftaktspiel am vergangenen Wochenende bei den Minnesota Vikings (43:34) nicht im Aufgebot der Packers.