Lesedauer: 2 Minuten

Tom Brady zieht nach seinem Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers mit Ehefrau Gisele Bündchen in ein Luxus-Anwesen in Florida. Dieses gehört einem früheren Baseball-Star.

Anzeige

NFL-Superstar Tom Brady hat in seiner neuen Wahlheimat Florida offenbar ein luxuriöses Anwesen gefunden.

Der 42 Jahre alte Quarterback, der im vergangenen Monat nach 20 Jahren die New England Patriots verlassen hatte und zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt war, bezieht mit seiner Frau Gisele Bündchen und den gemeinsamen Kindern eine Luxus-Immobilie des früheren Baseball-Stars Derek Jeter. Das berichten lokale Medien.

Anzeige

Auf 9144 Quadratmetern verfügt der sechsmalige Super-Bowl-Sieger Brady unter anderem über sieben Schlafzimmer, neun Bäder, ein Unterhaltungszimmer und ein Billard-Zimmer.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Das Anwesen befindet sich auf Davis Islands, rund zehn Kilometer vom Trainingszentrum der Bucs entfernt.