Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady überrascht Hausbesitzer in Tampa

NFL>

NFL: Tom Brady überrascht Hausbesitzer in Tampa

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady überrascht Hausbesitzer

Um sich einige Materialien vom Offensive Coordinator der Tampa Bay Buccaneers zu besorgen, fährt Tom Brady zu dessen Haus. Doch es sollte zunächst das falsche sein.
Ein Transferhammer jagt den Nächsten: Ob Tom Brady, Todd Gurley oder auch DeAndre Hopkins - Die NFL-Teams traden was das Zeug hält. Ein Überblick der größten Wechsel im Video.
von Sportinformationsdienst

Aller Anfang ist schwer, das musste auch Star-Quarterback Tom Brady erfahren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während der 42-Jährige die meisten Spielfelder der amerikanischen Football-Profiliga NFL inzwischen in- und auswendig kennt, haperte es nach seinem Umzug nach Tampa noch mit der Ortskenntnis.

Wie das Portal TMZ berichtete, hat Brady Anfang April versehentlich ein falsches Haus betreten - überraschter Besitzer inklusive.

ATLANTA, GA - FEBRUARY 03: Tom Brady #12 of the New England Patriots high-fives Stephen Gostkowski #3 of the New England Patriots after Gostkowski made a field goal in the fourth quarter during Super Bowl LIII against the Los Angeles Rams at Mercedes-Benz Stadium on February 3, 2019 in Atlanta, Georgia.  (Photo by Mike Ehrmann/Getty Images)
+9
Gewinner und Verlierer der Free Agency

Brady wollte Offensive Coordinator besuchen

Demnach wollte Brady den Offensive Coordinator der Tampa Bay Buccaneers, zu denen der langjährige Spielmacher der New England Patriots gewechselt war, aufsuchen und sich einige Materialien besorgen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch statt in das Haus von Byron Leftwich ging Brady in das Nachbarhaus von David Kramer. Brady klopfte nicht an, betrat das Haus und stand schnell dem verdutzten Kramer gegenüber.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Kramer: "Wer zum Teufel kommt in mein Haus?"

"Ich habe hier gesessen und sah, wie dieser große Schatten an meine Haustür kam. Dann hörte ich, wie sich der Türknopf drehte. Und ich dachte nur: 'Wer zum Teufel kommt in mein Haus?'", erzählte Kramer.

Brady fragte scheinbar überrascht nach: "Bin ich im falschen Haus?" Der sechsmalige Super-Bowl-Sieger entschuldigte sich prompt. "Ich werde niemals seinen Blick vergessen", sagte Kramer. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Brady klopfte nicht an, Kramer schloss nicht ab

Dass Brady überhaupt in das Haus kam, war gleich einem doppelten Zufall geschuldet.

Brady klopfte nicht an, weil er wusste, dass Leftwich ihn erwartet. Und Kramer schloss nicht ab, weil er das Haus verkaufen will und mehrere Leute sich das Anwesen bereits angesehen hatten. Möglicherweise ist es jetzt noch ein paar Dollar mehr wert...