Home>US-Sport>NFL>

NFL: Dallas Cowbowys holen Star-Kicker Greg Zuerlein

NFL>

NFL: Dallas Cowbowys holen Star-Kicker Greg Zuerlein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Star-Kicker zu Dallas Cowboys

Die Dallas Cowbowys sichern sich die Dienste eines Top-Kickers: "Greg the leg" Zuerlein kommt nach Texas - aber jetzt haben die Cowbowys gleich zwei Spezialisten.
Die spannendste Woche des NFL-Frühjahrs: Free Agency. 2020 ist mit Tom Brady einer der größten Stars überhaupt zu haben. Wir schaffen einen Überblick.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Dallas Cowboys haben einen neuen Kicker gefunden - keinen geringeren als Greg "the leg" Zuerlein. Der 32-Jährige soll in Texas einen Drei-Jahresvertrag über 7,5 Millionen Dollar erhalten, berichtet ESPN.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuerlein stand zuletzt bei den Los Angeles Rams unter Vertrag, mit denen er 2019 noch im Super Bowl stand. Seine Treffsicherheit auch aus großen Entfernungen (82 Trefferquote bei Field Goals) hatte ihm die Spitznamen "Greg the Leg" und "Legatron" eingebracht sowie den Status als einer der besten Kicker der Liga.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

ATLANTA, GA - FEBRUARY 03: Tom Brady #12 of the New England Patriots high-fives Stephen Gostkowski #3 of the New England Patriots after Gostkowski made a field goal in the fourth quarter during Super Bowl LIII against the Los Angeles Rams at Mercedes-Benz Stadium on February 3, 2019 in Atlanta, Georgia.  (Photo by Mike Ehrmann/Getty Images)
+9
Gewinner und Verlierer der Free Agency

In der abgelaufenen Saison verschoss er allerdings neun Field Goals, traf insgesamt nur noch 73 Prozent seiner Versuche aus dem Feld (nur als Rookie war er schlechter).

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Cowboys konkurriert er nun mit Kai Forbath um den Starter-Job. Dessen Vertrag wurde für ein Jahr verlängert, nachdem er in den letzten drei Saisonspielen alle zehn Field-Goal-Versuche verwandelt hatte.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE