Home>US-Sport>NFL>

NFL: Colin Kaepernick kündigt Autobiografie an

NFL>

NFL: Colin Kaepernick kündigt Autobiografie an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kaepernick kündigt Autobiografie an

Colin Kaepernick verkündet, bis Ende des Jahres eine Autobiografie zu veröffentlichen. Sie soll in seinem eigenen Verlag erscheinen.
Colin Kaepernick will eine Autobiografie veröffentlichen
Colin Kaepernick will eine Autobiografie veröffentlichen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der in Ungnade gefallene frühere Football-Star Colin Kaepernick schreibt seine ungewöhnliche Geschichte auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er werde bis Ende des Jahres eine Autobiographie veröffentlichen, kündigte der 32-Jährige am Donnerstag an. Das Buch soll in seinem eigenen Verlag erscheinen, auch ein Hörbuch ist geplant.

Colin Kaepernick erhält für seinen Protest Zuspruch aus der ganzen Welt. In der NFL darf er trotzdem nicht ran.
Colin Kaepernick hat seit seinen Protesten keinen Job mehr in der NFL bekommen
NFL: Colin Kaepernick und die Quarterback-Liste der Schande
NFL: Colin Kaepernick und die Quarterback-Liste der Schande
+50
NFL: Colin Kaepernick und die Quarterback-Liste der Schande

Er wolle "schwarzen und braunen Stimmen Gehör verschaffen, die künftige Generationen ermutigen können", sagte der ehemalige Quarterback.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Kaepernick hatte 2016 mit seinem Kniefall während der US-Hymne aus Protest gegen Rassismus weltweites Aufsehen erregt. Seit der Diskussion über diese Geste findet er in der NFL keinen Job mehr.