Home>US-Sport>NFL>

NFL: Josh Gordon von den Seattle Seahawks wieder gesperrt

NFL>

NFL: Josh Gordon von den Seattle Seahawks wieder gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skandalprofi erneut gesperrt

Josh Gordon von den Seattle Seahawks wird wegen der Einnahme leistungssteigernder Substanzen gesperrt. Es ist bereits seine sechste Sperre seit 2013.
Josh Gordon (r.) wurden wegen der Einnahme verbotener Substanzen erneut gesperrt
Josh Gordon (r.) wurden wegen der Einnahme verbotener Substanzen erneut gesperrt
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wide Receiver Josh Gordon von den Seattle Seahawks ist wegen des Missbrauchs von leistungssteigernden Substanzen auf unbestimmte Zeit gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut ESPNStats & Information ist es bereits seine sechste Sperre seit der Saison 2013 - fünf davon wegen Drogenmissbrauchs. 

Seahawks-Trainer Pete Carroll sagte am Montag. "Die Tatsache, dass er sich dem erneut stellen muss, ist eine große Herausforderung für ihn. Glücklicherweise werden wir alle Ressourcen der Liga nutzen können, um ihn zu unterstützen und ihm zu helfen, und wir wünschen ihm alles Gute. Es war sehr unglücklich."

Wer bringt sich für die NFL-Playoffs in Stellng? Die Antworten im SPORT1-Powerranking
CINCINNATI, OHIO - OCTOBER 20: Andy Dalton #14 of the Cincinnati Bengals throws the ball during the NFL football game against the Jacksonville Jaguars at Paul Brown Stadium on October 20, 2019 in Cincinnati, Ohio. (Photo by Bryan Woolston/Getty Images)
EAST RUTHERFORD, NEW JERSEY - DECEMBER 01: Daniel Jones #8 of the New York Giants looks on during the first half of their game against the Green Bay Packers at MetLife Stadium on December 01, 2019 in East Rutherford, New Jersey. (Photo by Emilee Chinn/Getty Images)
CLEVELAND, OHIO - NOVEMBER 24: Quarterback Ryan Fitzpatrick #14 of the Miami Dolphins passes during the second half against the Cleveland Browns at FirstEnergy Stadium on November 24, 2019 in Cleveland, Ohio. The Browns defeated the Dolphins 41-24. (Photo by Jason Miller/Getty Images)
+29
Ranking - wer ist die neue Nummer 1 der NFL?

Carroll: "Wussten nur von seiner Geschichte"

Die Seahawks verpflichteten den 28-Jährigen letzten Monat, nachdem dieser von den New England Patriots entlassen worden war. In dieser Saison kommt der Receiver auf sieben Catches und 139 Yard Raumgewinn. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Anzeichen auf einen Rückfall habe es laut Carroll wohl nicht gegeben.

Lesen Sie auch

"Wir haben Josh die ganze Zeit über auf einem wirklich hohen Niveau gesehen. Die Arbeitsmoral, die er mitbrachte, war das eine, aber sein Umgang mit Menschen und seine Fähigkeit, mit ihnen zu arbeiten, mit ihnen zu reden, war wirklich großartig. Deshalb war uns nicht bewusst, dass wir uns Sorgen machen mussten, außer seiner Geschichte, von der wir wussten."

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Während seiner Suspendierung darf sich Gordon weder in den Einrichtungen der Seahawks aufhalten, noch darf er mit dem Klub in Verbindung stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gordon verpasste die gesamte Saison 2015 und 2016 als Mitglied der Cleveland Browns und wurde im vergangenen Dezember wegen Verstöße gegen die Auflagen seiner Wiedereingliederung gesperrt, was dazu führte, dasss er die letzten drei Spiele der Saison mit den Patriots verpasste.