Neben den großartigen Triumphen kennzeichnen aber auch Skandale den Weg der Patriots © SPORT1-Montage: Hänel/Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Wieder einmal sind die New England Patriots unter Betrugsverdacht. Neben großartigen Triumphen pflastern Skandale den Weg des Überteams. SPORT1 blickt zurück.

Anzeige

Triumphe und Skandale der New England Patriots zum Durchklicken:

Schon wieder Ärger um die Patriots! Ein Betrugsverdacht um den Super-Bowl-Champion hat die NFL auf den Plan gerufen, die Ermittlungen gegen das Team von Superstar Tom Brady laufen.

Was ist passiert? Beim Spiel der Cleveland Browns gegen die Cincinnati Bengals (nächster Patriots-Gegner) soll ein Scout der Patriots heimlich die Ansagen für die Spielzüge der Bengals abgefilmt haben - das ist natürlich streng verboten.

Anzeige

Die Patriots bestritten die Vorwürfe und sprechen von einem Missverständnis. Ein Scout habe nicht gefilmt, sondern sei für die Team-Dokumentation "Do Your Job" gefilmt worden.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Dass die Patriots bei derlei Vorfällen direkt höchst verdächtig sind, ist mit einem Blick auf die Vergangenheit nur logisch - die Stichworte "Spygate" und "Deflate-Gate" sind eng mit den Namen Bill Belichick und Tom Brady verbunden.

New England hat in seiner Geschichte Großes vollbracht, aber auch für einige Skandale und Kuriositäten gesorgt. SPORT1 zeigt die Höhen und Tiefen des Riesen von der Ostküste.