Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady freut sich auf Antonio Brown bei New England Patriots

NFL>

NFL: Tom Brady freut sich auf Antonio Brown bei New England Patriots

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady bietet Brown Unterkunft an

Antonio Brown wird bei den New England Patriots herzlich willkommen geheißen. Superstar Tom Brady bietet ihm sogar an, in seinem Haus zu leben.
Die New England Patriots feiern zum Saisonauftakt einen klaren Sieg gegen die Pittsburgh Steelers. Tom Brady zeigt Ben Roethlisberger die Schranken auf.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Skandal um Antonio Brown beherrschte in der vergangenen Woche die NFL-Schlagzeilen - und auch nach dem Saisonstart ist der Wide Receiver weiter ein großes Thema.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem 33:3-Auftaktsieg seines neuen Teams New England Patriots gegen die Pittsburgh Steelers schwärmten die neuen Teamkollegen vom 31-Jährigen.

Die New England Patriots von Tom Brady (M.) gehen als Titelverteidiger in die NFL-Saison
ATLANTA, GEORGIA - FEBRUARY 03:  Tom Brady #12 of the New England Patriots is congratulated by his teammates David Andrews #60 and Brian Hoyer #2 after their fourth quarter touchdown against the Los Angeles Rams during Super Bowl LIII at Mercedes-Benz Stadium on February 03, 2019 in Atlanta, Georgia. (Photo by Patrick Smith/Getty Images)
ATLANTA, GA - FEBRUARY 03:  Rob Gronkowski #87 of the New England Patriots celebrates his team's victory in the Super Bowl LIII at Mercedes-Benz Stadium on February 3, 2019 in Atlanta, Georgia. The New England Patriots defeat the Los Angeles Rams 13-3.  (Photo by Kevin C. Cox/Getty Images)
ATLANTA, GEORGIA - FEBRUARY 03: Tom Brady #12 of the New England Patriots pumps his fist running onto the field before Super Bowl LIII against the Los Angeles Rams at Mercedes-Benz Stadium on February 03, 2019 in Atlanta, Georgia. (Photo by Maddie Meyer/Getty Images)
+21
Der Kader-Check der New England Patriots

Agent Drew Rosenhaus erklärte bei NBC, dass Quarterback Tom Brady Brown sogar angeboten haben soll, bei ihm und seiner Familie zu wohnen, bis er eine Wohnung gefunden habe.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Brown beim Saisonstart noch nicht dabei

Moderator Al Michaels berichtete von einer Diskussion mit Teameigner Robert Kraft: "Kraft erzählte mir, dass er Brady die Nachricht (von Browns Wechsel, Anm. d. Red.) überbracht hatte und er sagte: Ich bin zu hundert Prozent dafür. Zwei Minuten später kam Tom zurück und sagte zu Kraft: Ich bin zu 1000 Prozent dafür. Weitere zwei Minuten später kam er wieder und sagte: Ich bin zu einer Million Prozent dafür."

Zum Saisonstart war Brown noch nicht dabei. Da die Patriots den ehemaligen Superstar der Oakland Raiders noch nicht offiziell unter Vertrag genommen haben, konnte er das Sunday Night Game nicht von der Bank aus verfolgen. Dennoch begrüßten ihn die Patriots-Fans in Foxborough mit Plakaten, auch seine neuen Teamkollegen schwärmten von dem Wide Receiver.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Edelman und Dorsett schwärmen von Brown

"Das wird Spaß machen. Er ist ein explosiver Spieler und wir sind glücklich, ihn zu haben. Je mehr Spielmacher man hat, desto besser wird es laufen", sagte Receiver Julian Edelman.

{ "placeholderType": "MREC" }

Phillip Dorsett erklärte bei ESPN: "Das wird definitiv furchterregend. Ich kann es nicht erwarten, dass er kommt und ich kann es nicht erwarten, mit ihm zu arbeiten. Er war schon immer ein Spieler, zu dem ich aufgeschaut habe, seit ich Football spiele. Ich habe Highlight-Videos von ihm bereits im College vor den Spielen geschaut."

Das SPORT1-Powerranking zur kommenden NFL-Saison
Cincinnati Bengals
Miami Dolphins
Daniel Jones
+39

Brown war am Samstag nach einer Reihe von Skandalen von seinem Team Oakland Raiders gefeuert wurden, Stunden später griffen die Patriots zu.