Antonio Brown
Antonio Brown sorgt immer wieder für Ärger © SPORT1-Montage Antonio Brown/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Rauswurf bei den Patriots, Rücktritt - und nun Comeback bei den Saints? SPORT1 blickt auf die Karriere von Antonio Brown, die einer Achterbahnfahrt gleicht.

Anzeige

Die Karriere von Antonio Brown zum Durchklicken:

Eigentlich sollte sein einziges Spiel für die New England Patriots auch das letzte für Antonio Brown gewesen sein. Nach seiner Entlassung beim NFL-Champions erklärte der Skandalprofi seinen Rücktritt.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Doch nun offenbar die spektakuläre Wende: Der 31-Jährige steht vor einem Comeback - und zwar bei einem Top-Team: den New Orleans Saints. Zumindest hält er sich zu einem Workout dort auf - ein Engagement scheint wahrscheinlich.

Es wäre ein echter Hammer - und das nächste Kapitel in der schillernden Laufbahn von Brown. SPORT1 blickt auf seine Karriere, in der er sich vom Superstar zum Skandalprofi entwickelte.