Home>US-Sport>NFL>

Cedric Benson: Ex-NFL-Star stirbt bei Motorrad-Unfall in Austin

NFL>

Cedric Benson: Ex-NFL-Star stirbt bei Motorrad-Unfall in Austin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-NFL-Star stirbt bei Unfall

Cedric Benson ist tot. Der 36-Jährige stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Austin. Der Running Back spielte unter anderem für die Green Bay Packers.
Green Bay Packers v Indianapolis Colts
Green Bay Packers v Indianapolis Colts
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Große Trauer in der NFL. Cedric Benson ist am Samstag bei einem Motorrad-Unfall in Austin ums Leben gekommen. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Colin Kaepernick erhält für seinen Protest Zuspruch aus der ganzen Welt. In der NFL darf er trotzdem nicht ran.
Colin Kaepernick hat seit seinen Protesten keinen Job mehr in der NFL bekommen
NFL: Colin Kaepernick und die Quarterback-Liste der Schande
NFL: Colin Kaepernick und die Quarterback-Liste der Schande
+50
NFL: Colin Kaepernick und die Quarterback-Liste der Schande

Der ehemalige Running Back spielte von 2005 bis 2012 in der NFL. Dort lief er für die Chicago Bears, die Cincinnati Bengals sowie die Green Bay Packers auf. 

Wie CBS Austin meldet, war Benson eines von zwei Opfern, die bei einer Kollision zwischen einem Mini-Van und einem Motorrad ums Leben kamen. 

Auch Bensons Mitfahrerin auf dem Motorrad verlor bei dem Unfall ihr Leben. 

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Lesen Sie auch

"We lost a great one way too soon. #RIP" ("Wir haben einen großartigen Jungen viel zu früh verloren"), postete sein College-Coach Mach Brown auf Instagram. 

Nach einer Fußverletzung musste Benson im Alter von 30 Jahren seine aktive Karriere beenden. Insgesamt kam er dabei auf 6.017 Yards und 32 Touchdows.